Bewertungen für Belgium eID
Belgium eID von BOSA, Wouter Verhelst
472 Bewertungen
- Bewertet mit 1 von 5 Sternenvon Firefox-Benutzer 15262891, vor 6 Jahren
- Bewertet mit 1 von 5 Sternenvon vandenbergh, vor 6 Jahren
- Bewertet mit 1 von 5 Sternenvon pdelcroix, vor 6 JahrenA chaque fois que je veux l'utiliser, je dois le réinstaller.
Et comme l'installation foire, je dois redémarrer mon PC, désinstaller l'application existante, ré-installer l'application ....
A chaque fois !!! vraiment triste.
(3 mois plus tard) toujours pas de changement. Parfois ça marche, parfois non. Je ne peux même pas dire si c'est en fonction du temps, car cela peut varier d'une minute à l'autre.
Logiciel peu robuste et peu fiable. Cela me fait peur - Bewertet mit 1 von 5 Sternenvon Julien Messiaen, vor 6 Jahren
- Bewertet mit 1 von 5 Sternenvon Andres, vor 6 Jahren
- Bewertet mit 1 von 5 Sternenvon Firefox-Benutzer 15793493, vor 6 Jahren
- Bewertet mit 1 von 5 Sternenvon marcelnin, vor 6 Jahren
- Bewertet mit 1 von 5 Sternenvon Firefox-Benutzer 15731978, vor 6 JahrenFonctionne une fois sur 10 pour des raisons mystérieuses
- Bewertet mit 1 von 5 Sternenvon Firefox-Benutzer 15724956, vor 6 JahrenWas voordien al redelijk omslachtig (firefox add-on ...) maar werkt nu helemaal niet meer op recente firefox versie. OSX El Capitan niet meer ondersteund. Dikke 0.
- Bewertet mit 1 von 5 Sternenvon verhaeghe, vor 6 Jahren
- Bewertet mit 1 von 5 Sternenvon CHT, vor 6 Jahren
- Bewertet mit 1 von 5 Sternenvon Firefox-Benutzer 15594893, vor 6 JahrenJust like everything else in the belgium government; slow, disorganized and just plain doesn't work.
- Bewertet mit 1 von 5 Sternenvon Firefox-Benutzer 15549174, vor 6 Jahrentrop capricieux, souvent refus et recommencer plusieurs fois pour un résultat
- Bewertet mit 1 von 5 Sternenvon SemesDamien, vor 6 JahrenTrop compliqué pour ce connecter, une vrai galère
- Bewertet mit 1 von 5 Sternenvon Firefox-Benutzer 15491674, vor 7 Jahren
- Bewertet mit 1 von 5 Sternenvon Mehdi, vor 7 Jahren
- Bewertet mit 1 von 5 Sternenvon Michel, vor 7 JahrenDeze addon werkt niet op de huidige versie van ff (66.0.3 (64-bits)) een spijtige zaak daar ik in het verleden zeer tevreden was van deze addon, misschien is het te wijten aan de slechte programmateurs die alleen maar aan de layout denken en niet aan de gebruiker.
- Bewertet mit 1 von 5 Sternenvon Firefox-Benutzer 15049386, vor 7 Jahren
- Bewertet mit 1 von 5 Sternenvon Tim Biegel, vor 7 Jahreneen rot app ! krijg mij niet ingelogd ! fiancien belgie een dikke flop !
- Bewertet mit 1 von 5 Sternenvon Firefox-Benutzer 14232847, vor 7 JahrenI never seen such a bad software!!!!
- Bewertet mit 1 von 5 Sternenvon Firefox-Benutzer 15328254, vor 7 Jahren