Critiques pour Binnen-I be gone
Binnen-I be gone par binnenibegone
316 notes
- Noté 1 sur 5par Utilisateur ou utilisatrice 14134311 de Firefox, il y a 7 ans
- Noté 5 sur 5par Tino, il y a 7 ans
- Noté 5 sur 5par Utilisateur ou utilisatrice 14682598 de Firefox, il y a 7 ansDas Plug-in wandelt Binnen-Is, Doppelnennungen, Gender-Sternchen, Schrägstrich, Unterstrich und andere „geschlechtergerechte“ Formulierungen in herkömmliches Deutsch um. Das funktioniert erstaunlich zuverlässig! Texte werden dadurch kürzer und besser lesbar. Wer etwa beruflich viel und effizient lesen muss, sollte sich das Plug-in installieren. Es gehört wie ein Adblocker eigentlich zur Grundausstattung für störungsfreies Lesen.
- Noté 5 sur 5par Utilisateur ou utilisatrice 13512920 de Firefox, il y a 7 ans
- Noté 5 sur 5par Utilisateur ou utilisatrice 14661122 de Firefox, il y a 7 ans
- Noté 5 sur 5par Utilisateur ou utilisatrice 14025144 de Firefox, il y a 7 ansGroßartige Idee und leider notwendig. Jeder baut sich die Welt, die ihm gefällt. Mit Emanzipation hat der Eingriff in die Sprache nämlich rein gar nichts zu tun. Eine Lautsprache durch nichtsprachliche Symbole zu verunstalten, ist nicht zielführend und führt zur Spaltung der Gesellschaft und steigert dazu die Komplexität unnötigerweise und bindet dadurch Energie, die man sinnvoller verwenden könnte, nämlich über Sprache und Bewusstseinsbildung nachzudenken und sich locker zu machen.
- Noté 5 sur 5par Utilisateur ou utilisatrice 14608747 de Firefox, il y a 7 ans
- Noté 5 sur 5par Utilisateur ou utilisatrice 14156649 de Firefox, il y a 8 ans
- Noté 5 sur 5par Utilisateur ou utilisatrice 13829478 de Firefox, il y a 8 ans
- Noté 5 sur 5par Utilisateur ou utilisatrice 13824544 de Firefox, il y a 8 ansEine Wohltat dieses kleine PlugIn. Vielen Dank an den Entwickler!
- Noté 4 sur 5par Utilisateur ou utilisatrice 13809619 de Firefox, il y a 8 ansSuper Plugin, erfasst noch nicht alle Formen, aber vielleicht kommt das ja noch.
- Noté 1 sur 5par Simon Marquardt, il y a 9 ans
- Noté 5 sur 5par Utilisateur ou utilisatrice 13557693 de Firefox, il y a 9 ansDanke. Nutze ich schon am Pc, endlich auch auf Android
- Noté 3 sur 5par Utilisateur ou utilisatrice 12360933 de Firefox, il y a 9 ansfunktioniert nicht so gut, zB hier: http://ze.tt/warum-manche-schon-mit-mitte-20-in-der-sinnkrisestecken/
"Beratungsgespräch bei einem*r Psychotherapeut" - Noté 3 sur 5par Utilisateur ou utilisatrice 12360933 de Firefox, il y a 9 ans