Recenzje dodatku Firefox Translations
Firefox Translations Autor: Firefox
1046 recenzji
- Ocena: 5/5Autor: PlOszukiwacz, 3 lata temu
- Ocena: 5/5Autor: Valdo Ghafoor, 3 lata temu
- Ocena: 4/5Autor: Użytkownik Firefoksa 17700804, 3 lata temu
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 12270713, 3 lata temu
- Ocena: 5/5Autor: youssef Lama, 3 lata temu
- Ocena: 3/5Autor: anthea7, 3 lata temuAls Redakteurin muss ich sagen, auf den ersten Blick recht gut und leistungsfähig - vor allem aber lokal!!! Bei KEINEM Übersetzungstool darf man alles 1:1 übernehmen. Manches ist nun mal falsch, manches dabei auch sinnfrei, manches auch mal amüsant: "[...] called this 'reckless, environmentally unsound and unprofessional'" -> "[...] nannte dies 'rücksichtslos, umweltfreundlich und unprofessionell'". Wäre schön, wenn man selbst auf direktem Weg auf Falschübersetzungen aufmarksam machen könnte. Und der Übersetzer darf für mich nur bei Bedarf aktiviert werden können!!!
- Ocena: 3/5Autor: HALLO ICH BINS, 3 lata temu
- Ocena: 5/5Autor: jean-charles rimokh, 3 lata temu
- Ocena: 2/5Autor: typolix, 3 lata temuDer Benutzer 17823488 bringt es auf den Punkt, ich bin genau seiner Meinung: «Der Satzbau läst doch sehr zu wünschen übrig. Die Sprache sollte auch besser erkannt werden, alles in allem jetzt nichts umwerfendes. Ich bleibe bei DeepL ...»
- Ocena: 4/5Autor: dumatras, 3 lata temu
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 13873550, 3 lata temu
- Ocena: 5/5Autor: Ayushi Dhar Chowdhury, 3 lata temu
- Ocena: 2/5Autor: Lenox, 3 lata temuComment peut-on donner plus de deux étoiles à cette extension franchement ? Les traductions sont en carton, c'est vraiment aberrant...
- Ocena: 3/5Autor: Użytkownik Firefoksa 17823488, 3 lata temuDer Satzbau läst doch sehr zu wünschen übrig. Die Sprache sollte auch besser erkannt werden, alles in allem jetzt nichts umwerfendes. Ich bleibe bei DeepL, evtl. solltet ihr da mal anfragen.
- Ocena: 4/5Autor: Carottinger, 3 lata temuWorks well offline but the always-on top bar is naggy (-1 star). TWP works similar (no offline) but without naggy bar
- Ocena: 2/5Autor: Anne, 3 lata temu
- Ocena: 1/5Autor: Użytkownik Firefoksa 17823106, 3 lata temu
- Ocena: 5/5Autor: Inan Hira, 3 lata temu
- Ocena: 3/5Autor: Użytkownik Firefoksa 16798464, 3 lata temu
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 16014545, 3 lata temu
- Ocena: 4/5Autor: Użytkownik Firefoksa 13450430, 3 lata temuIl faudrait de la couleur pour les dossiers contenant les favoris, signets adresses URL. etc. Nommez ces choses qui sont en fait des adresses URL pour un site WEB. De la couleur 4 à 5 couleurs y compris le gris actuel. Ça serait magnifique!