Bewertungen von ErazorX
Bewertet mit 5 von 5 Sternen
von ErazorX, vor 11 JahrenSehr schönes Theme. Habe nur eine Frage dazu... Ist es vielleicht möglich das Du das Theme invertiert nochmal hochlädst ??? Meine damit das die Hintergrundfarbe dann weiß wäre... wäre super wenn Du das machen könntest...
1 Bewertung
Es liegen noch keine Bewertungen vor