Bewertungen für Bonjourr · Minimalistischer Neuer Tab
Bonjourr · Minimalistischer Neuer Tab von Victor Azevedo, Tahoe
Bewertungen von Kennis Düster
Bewertet mit 4 von 5 Sternen
von Kennis Düster, vor einem JahrMittlerweile mag ich die Gestaltungsmöglichkeiten - da kann man ziemlich viel einstellen. Cool!
Ich mag diese Erweiterung sehr und nutze sie schon seit geraumer Zeit. Die Importieroption der Lesezeichen ist SEHR praktisch, wenn man die Lesezeichen im Browser ausgeblendet hat.
Aber: Wer braucht die Funktion "Zitate"?
Ich mag diese Erweiterung sehr und nutze sie schon seit geraumer Zeit. Die Importieroption der Lesezeichen ist SEHR praktisch, wenn man die Lesezeichen im Browser ausgeblendet hat.
Aber: Wer braucht die Funktion "Zitate"?