Bewertungen für Deutsche Telekom
Deutsche Telekom von marseille13
Bewertungen von bluefab
Bewertet mit 2 von 5 Sternen
von bluefab, vor 4 JahrenDas T ist etwas zu weit oben. Und das weiß ist nicht schön. Einfach das Weiß ein bisschen abändern und das T etwas niedriger machen, dann wird das etwas!
1 Bewertung
Es liegen noch keine Bewertungen vor