4 Bewertungen
- Bewertet mit 5 von 5 Sternenvon hogeo309, vor 5 JahrenMac向けのよい2chブラウザがない中で、こちらのアドオンがあったので助かります。
ダークモードで使っていますが、こちらのアドオンを表示したままFirefoxを再起動すると、ライトモード(白背景)で起動するのが気になります。 - Bewertet mit 5 von 5 Sternenvon Firefox-Benutzer 14978452, vor 6 Jahren
- Bewertet mit 5 von 5 Sternenvon Firefox-Benutzer 14021110, vor 8 Jahren
- Bewertet mit 5 von 5 Sternenvon Firefox-Benutzer 13364556, vor 8 Jahren