Bewertungen von Firefox-Benutzer 13366286
Bewertet mit 3 von 5 Sternen
von Firefox-Benutzer 13366286, vor 8 Jahrenseit einiger Zeit kann LastPass nicht mehr über das Icon im Browser aktiviert werden so dass man sich ständig über die Webside einloggen muss. Das ist ein Schritt in die falsche Richtung und wird langsam uninteressant.