Critiques pour Binnen-I be gone
Binnen-I be gone par binnenibegone
Avis de Utilisateur ou utilisatrice 14667933 de Firefox
Noté 5 sur 5
par Utilisateur ou utilisatrice 14667933 de Firefox, il y a 5 ansEndlich gibt es ein Addon, um meine Leiden zu beenden! Ich musste zunehmende Sprachpanschereien ertragen.
Übrigens: Ich bin nicht gegen fortschreitende Gleichberechtigung von Mann und Frau und unterstütze auch Menschen, die sich anders definieren, als es ihrem angeborenen Geschlecht entspricht. Aber an meiner Muttersprache möchte ich nicht so herumpfuschen lassen. Binnen-I und Doppelsternchen oder ein Asterisk * beseitigen keine Diskriminierung.
Vielen heißen Dank an den Entwickler.
Übrigens: Ich bin nicht gegen fortschreitende Gleichberechtigung von Mann und Frau und unterstütze auch Menschen, die sich anders definieren, als es ihrem angeborenen Geschlecht entspricht. Aber an meiner Muttersprache möchte ich nicht so herumpfuschen lassen. Binnen-I und Doppelsternchen oder ein Asterisk * beseitigen keine Diskriminierung.
Vielen heißen Dank an den Entwickler.