Critiques pour Binnen-I be gone
Binnen-I be gone par binnenibegone
Avis de Manaplayer
Noté 5 sur 5
par Manaplayer, il y a 4 ansDurch einen Bug von Firefox selbst https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1670508 ist die Erweiterung nicht auf RamDisks (zumindest ImDisk) ausführbar, aber läuft sonst super. Auch der Support ist erstaunlich freundlich!