Critiques pour Bonjourr · Nouvel onglet minimaliste
Bonjourr · Nouvel onglet minimaliste par Victor Azevedo, Tahoe
Avis de Kennis Düster
Noté 4 sur 5
par Kennis Düster, il y a un anMittlerweile mag ich die Gestaltungsmöglichkeiten - da kann man ziemlich viel einstellen. Cool!
Ich mag diese Erweiterung sehr und nutze sie schon seit geraumer Zeit. Die Importieroption der Lesezeichen ist SEHR praktisch, wenn man die Lesezeichen im Browser ausgeblendet hat.
Aber: Wer braucht die Funktion "Zitate"?
Ich mag diese Erweiterung sehr und nutze sie schon seit geraumer Zeit. Die Importieroption der Lesezeichen ist SEHR praktisch, wenn man die Lesezeichen im Browser ausgeblendet hat.
Aber: Wer braucht die Funktion "Zitate"?