Recenzje dodatku drum & bass
drum & bass Autor: theravingbarber
Autor recenzji: RicMer
Ocena: 4/5
Autor: RicMer, 6 lat temuHallo Gemeinschaft,
ich empfinde dieses Add-on als 'durchaus gelungen'.
Jedoch, um den fünften Stern von mir zu erhalten, benötigt oben genanntes noch der Option einen "dark-mode" aktivieren zu können. Doch dies ist lediglich meine Meinung.
Frieden Liebe & Harmonie...
...beste Grüße...
...macht euch nicht hie*...
*das war schwäbisch
(and for the "rest" of the world:)
Hello community,
I think this add-on is 'quite successful'.
However, in order to get the fifth star from me, the above still needs the option to activate a "dark-mode". But that's just my opinion.
Peace Love & Harmony ...
...best regards...
... don't make yourselves hee [hee]*...
*that was Swabian
ich empfinde dieses Add-on als 'durchaus gelungen'.
Jedoch, um den fünften Stern von mir zu erhalten, benötigt oben genanntes noch der Option einen "dark-mode" aktivieren zu können. Doch dies ist lediglich meine Meinung.
Frieden Liebe & Harmonie...
...beste Grüße...
...macht euch nicht hie*...
*das war schwäbisch
(and for the "rest" of the world:)
Hello community,
I think this add-on is 'quite successful'.
However, in order to get the fifth star from me, the above still needs the option to activate a "dark-mode". But that's just my opinion.
Peace Love & Harmony ...
...best regards...
... don't make yourselves hee [hee]*...
*that was Swabian
4 recenzje
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 15184884, 7 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: ReaLxy, 8 lat temuSchöne Bunte Farben mischung, der richtige Motto spruch, ich finds klasse, mir gefällt es! :D
- Ocena: 5/5Autor: meg Panther, 9 lat temui have a kitchen in my holy bagpack, i cook Drum´n Basses.... ;)))