Recensioner för Gesturefy
Gesturefy av Robbendebiene
Recension av Firefox-användare 13290931
Betygsatt 4 av 5
av Firefox-användare 13290931, för 9 år sedanDanke für deine Arbeit. Ist es möglich das die Gesten auch an Touchscreengeräten unterstützt werden. Das ging früher mal alles. Ich weiß das die API jetzt nicht mehr so viel hergibt aber evtl. gehts ja. Danke!
Utvecklarens svar
postad för 9 år sedanDas Problem ist, dass die Geräte von sich aus viele Eingabemöglichkeiten / Gesten mit sich bringen, die mit den Fingern realisiert werden. Scrollen (ein Finger), zoomen (zwei Finger), draggen (ein Finger gedrückt halten und bewegen, z.B bei Karten), um nur mal ein paar zu nennen. Wie würdest du dir Gesten mit Gesturefy vorstellen?
Abgesehen davon, es wäre immer schön, wenn man Vorschläge oder Fragen eher auf GitHub anbringt, da man dort wesentlich besser schreiben kann.
Abgesehen davon, es wäre immer schön, wenn man Vorschläge oder Fragen eher auf GitHub anbringt, da man dort wesentlich besser schreiben kann.