Recenzje dodatku Binnen-I be gone
Binnen-I be gone Autor: binnenibegone
316 recenzji
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 13507629, 6 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: Andreas, 6 lat temuFan-tas-tisch! Endlich kann man sich wieder auf den Inhalt der Texte konzentrieren.
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 13856523, 6 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: XY, 6 lat temuSuper!!!
So macht selbst das Lesen von TAZ, Zeit und DLF wieder Spaß.
Ein Vorschlag noch: Es wäre hilfreich, wenn man optional die ersetzten Stellen highlighten könnte. - Ocena: 5/5Autor: Thorsten, 6 lat temuKaum habe ich mal eine Idee für ein add-on, schon hats jemand anders erfunden. Danke hierfür. Nicht nur das Binnen-I verschwindet, sondern auch die Binnen-Doppelpunkte, z.B. auf Netzpolitik. Super Sache!
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 16294868, 6 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 14455284, 6 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: Rainer_Klute, 6 lat temuIch bin froh, dass es Leute gibt, denen das Gendergaga so sehr auf die Nerven geht, dass sie ein Addon dagegen schreiben. Ich bin froh, dass es andere gibt, die es installieren. Ich bin froh, dass wir damit ein Zeichen dafür setzen, dass wir uns wehren und uns nicht jeden Quatsch gefallen lassen. Und wer weiß, vielleicht trägt dieses Addon mit dazu bei, dass es dermaleinst gar nicht mehr nötig ist!
- Ocena: 5/5Autor: Nixxon, 6 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: toad, 6 lat temuKein fremdbestimmter Pfusch an unserer schönen Sprache. Vielen Dank!!
- Ocena: 1/5Autor: Użytkownik Firefoksa 16231794, 6 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 13596820, 6 lat temuHa ha, sehr produktiv auf dlf.de und taz.de
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 16231081, 6 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 14357919, 6 lat temu
- Ocena: 4/5Autor: hein-tirol, 6 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 16225445, 6 lat temuJetzt kann jeder wieder seine Sprache / sein Spracherlebnis selber bestimmen - herzlichen Dank dafür.
- Ocena: 5/5Autor: Max, 6 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 16201680, 6 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: Voteax, 6 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: libertas, 6 lat temuDas Addon bedeutet eine Menge gesteigerter Lebensqualität! Fehlt nur noch eins für Outlook oder gleich fürs ganze Betriebssystem. (Und etwas Finetuning ist noch nötig aber da bin ich optimistisch)