Recenzje dodatku Binnen-I be gone
Binnen-I be gone Autor: binnenibegone
316 recenzji
- Ocena: 1/5Autor: Użytkownik Firefoksa 14134311, 7 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: Tino, 7 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 14682598, 7 lat temuDas Plug-in wandelt Binnen-Is, Doppelnennungen, Gender-Sternchen, Schrägstrich, Unterstrich und andere „geschlechtergerechte“ Formulierungen in herkömmliches Deutsch um. Das funktioniert erstaunlich zuverlässig! Texte werden dadurch kürzer und besser lesbar. Wer etwa beruflich viel und effizient lesen muss, sollte sich das Plug-in installieren. Es gehört wie ein Adblocker eigentlich zur Grundausstattung für störungsfreies Lesen.
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 13512920, 7 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 14661122, 7 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 14025144, 7 lat temuGroßartige Idee und leider notwendig. Jeder baut sich die Welt, die ihm gefällt. Mit Emanzipation hat der Eingriff in die Sprache nämlich rein gar nichts zu tun. Eine Lautsprache durch nichtsprachliche Symbole zu verunstalten, ist nicht zielführend und führt zur Spaltung der Gesellschaft und steigert dazu die Komplexität unnötigerweise und bindet dadurch Energie, die man sinnvoller verwenden könnte, nämlich über Sprache und Bewusstseinsbildung nachzudenken und sich locker zu machen.
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 14608747, 7 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 14156649, 8 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 13829478, 8 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 13824544, 8 lat temuEine Wohltat dieses kleine PlugIn. Vielen Dank an den Entwickler!
- Ocena: 4/5Autor: Użytkownik Firefoksa 13809619, 8 lat temuSuper Plugin, erfasst noch nicht alle Formen, aber vielleicht kommt das ja noch.
- Ocena: 1/5Autor: Simon Marquardt, 9 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 13557693, 9 lat temuDanke. Nutze ich schon am Pc, endlich auch auf Android
- Ocena: 3/5Autor: Użytkownik Firefoksa 12360933, 9 lat temufunktioniert nicht so gut, zB hier: http://ze.tt/warum-manche-schon-mit-mitte-20-in-der-sinnkrisestecken/
"Beratungsgespräch bei einem*r Psychotherapeut" - Ocena: 3/5Autor: Użytkownik Firefoksa 12360933, 9 lat temu