Recenzje dodatku Binnen-I be gone
Binnen-I be gone Autor: binnenibegone
316 recenzji
- Ocena: 5/5Autor: Gilles Deleuze, 6 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: MB486, 6 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: Kurotaku, 6 lat temuEndlich keine verstümmelten Deutschen Texte mehr lesen müssen.... hoffentlich bleibt dieses Addon auf ewig erhalten!
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 16191863, 6 lat temuErlaubt einen normalen Lesefluss gegenderter TTexte aller Art.
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 12814982, 6 lat temuStoppt den Gender-Quatsch mit einem Klick!
Macht Texte wieder lesbar und entgendert den ganzen Text wieder.
Sollte ein Standard-AddOn werden. - Ocena: 5/5Autor: Prof. Dr. Johannes Steinbeck, 6 lat temuMacht deutsche Medien wieder lesbar, einfach und schnell. Vielen Dank für diese Erweiterung
- Ocena: 5/5Autor: Linepe, 6 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: Thomas, 6 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: unixadm, 6 lat temu
- Ocena: 4/5Autor: kelso, 6 lat temuNoch verbesserungswürdig. Der Filter benötigt noch ein paar Nachbesserungen damit Fehler wie "die Autor" vermieden werden. Dann doch lieber "die Autorin".
- Ocena: 5/5Autor: zer11, 6 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: bkoto, 6 lat temuDas beste und sinnvollste Addon welches es jemals gab. Endlich sind Artikel wieder lesbar, kein Aufregen mehr über absurde Partizipformen, diese finde ich tatsächlich schlimmer als Sternchen, Querstriche und Binnen-Is. Ansonsten könnte ich, quasi, keine Nachhrichtenseiten mehr ansteuern. Mich graust vor Studierenden, Arbeitnehmenden oder zu Fuß Gehenden, es verursacht Schmerz.
Danke an den Macher. Wenn es doch nur auch für den Samsung Browser auf Android möglich wäre, Firefox Android ist leider alles andere als gut :) - Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 15810142, 6 lat temuSensationelle Extension, um diese lästigen Wortverstümmelungen zu filtern - speziell jene mit Sternen/Asterisken sind störend im Lesefluss.
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 5916221, 6 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: Valhold, 6 lat temuZunächst einmal vielen Dank für diese Erweiterung, die es erlaubt sprachlich entstellte Webseiten wieder vernünftig zu lesen. Die Erweiterung funktioniert auf Anhieb, lässt sich aber an die eigenen Vorlieben gut anpassen.
Ich habe drei kleinere Kritikpunkte:
1) Statt entweder Positivliste oder „Filterung auf Klick“ wäre es sehr schön beide kombinieren zu können: Filtern nur auf Klick, außer bei bekannt kaputten Seiten, die direkt korrigiert werden.
2) Aktuell funktioniert der Filter nicht auf Seiten, die von anderen Erweiterungen (bspw. RSS-Reader) erzeugt werden. Vermutlich ist das aber eine Einschränkung seitens Firefox und läßt sich nicht umsetzen.
3) Da das Sprachpanschen in einigen Newslettern auftritt, wäre es schön die Erweiterung auch für Thunderbird zu haben. - Ocena: 5/5Autor: Lutz H., 7 lat temuDanach habe ich gesucht! Die "Gendersternchen" und anderer sprachlicher Unsinn nehmen ja gerade im Netz immer mehr zu. Da ist ein Werkzeug, kaputte Texte zumindest von diesem Unsinn befreien zu können, extrem hilfreich.
- Ocena: 5/5Autor: Amy, 7 lat temuSehr nützliches Addon, aber irgendwie vermisse ich eine Möglichkeit, Rückmeldung zu geben und neue Verstümmelungen der deutschen Sprache zu melden? Nicht nur wird das grammatikalisch falsche Wort "Demonstrierende" nicht gefiltert, sondern es werden immer neue seltsame Sprachgebilde hervorgewürgt, wie zuletzt gesehen: "Bürgerïnnen"! Wäre toll, wenn ihr das entweder patchen könntet oder eine Möglichkeit einfügt, in der die Benutzer selber neue zu filternde Wortgebilde einfügen können, damit Texte auch weiterhin lesbar bleiben ;)
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 15476933, 7 lat temuEine Wohltat! Das nützlichste Addon, das ich seit Langem installiert habe. Meine Würgereflexe beim Lesen einschlägiger Webseiten - deren Zahl sich leider immer erhöht unter dem Einfluss des neusprechenden Jakobinertums und dem zugunsten ideologischer Verbohrtheit stetig abnehmenden Sprachgefühl selbst seriöser Journalisten - lassen deutlich nach. Danke, Danke! Ich kann nur hoffen, dass solche Preziosen nicht irgendwann verboten werden...
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 14151251, 7 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 15435760, 7 lat temuWenn man mal wieder Texte ohne das Addon lesen muss, merkt man wie dringend nötig es ist.
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 15302621, 7 lat temuDanke! Endlich wieder die schöne deutsche Sprache zurück :)
- Ocena: 5/5Autor: Ein Benutzer, 7 lat temuFür jeden der die Deutsche Sprache beherrscht zu empfehlen. Für alle anderen, die denken "der Bierkrug" sei ein Mann und "die Tür" eine Frau, ist es bestimmt hilfreich an geschlechtsneutrale Subjekte erinnert zu werden.
- Ocena: 5/5Autor: Użytkownik Firefoksa 15284693, 7 lat temu
- Ocena: 5/5Autor: addy-2k, 7 lat temufunktioniert prima, allerdings werden auch Dateinamen geändert, die beispielweise TeilA_innen.abc heißen, geändert. :/