Отзывы на «Deutsche Telekom»
Deutsche Telekom от marseille13
Отзывы bluefab
Оценено на 2 из 5
от bluefab, 4 года назадDas T ist etwas zu weit oben. Und das weiß ist nicht schön. Einfach das Weiß ein bisschen abändern und das T etwas niedriger machen, dann wird das etwas!
1 отзыв
Отзывов пока нет