Отзывы на «Deutsche Telekom»
Deutsche Telekom от marseille13
1 отзыв
- Оценено на 2 из 5от bluefab, 4 года назадDas T ist etwas zu weit oben. Und das weiß ist nicht schön. Einfach das Weiß ein bisschen abändern und das T etwas niedriger machen, dann wird das etwas!